CWE lobt:  Fertigstellung Glockenturm Friedhof West umgesetzt – Vorbildliche Ausführung

Der CWE Stadtverband Fulda begrüßt die Umsetzung Ihres Haushaltsantrages, für den Städtischen Friedhof Fulda-West, einen Glockenturm zu installieren.

Die Bürgerliste hatte diese Gelder in den Haushalt 2021 einstellen lassen und dankt dem Stadtbaurat Daniel Schreiner für die Umsetzung und der kreativen Planung der Glockenanlage.

Martin Jahn, Vorsitzender des CWE Stadtverbandes: „Unser Antrag und die Planung wurden in einem modernen und optisch anspruchsvollen Glockenturm umgesetzt. Wir investieren also weiterhin in unsere Städtischen Friedhofsanlagen und erhöhen nicht willkürlich Gebühren“.

Für den CWE Stadtverband ist eine Investition in Städtische Friedhofs- und Kulturlandschaften auch in Zukunft eine wichtige Aufgabe. „Auch aus den Stadtteilen werden uns regelmäßig Verbesserungswünsche beim sensiblen Thema Friedhofsgestaltung zugetragen, die wir gerne versuchen umzusetzen“, so Elke Diegelmann, stellvert. Vorsitzende.