10|22 Herbstklausur der CWE Fulda – Bürgeranliegen weiter unterstützen

Der CWE Stadtverband Fulda lud die Mitglieder der Bürgerliste zur Herbstklausur in den Hof Wohnimpulse nach Wisselsrod ein.

Stadtrat Rainer Kohlstruck bedankte sich bei Elke Diegelmann für die Ausrichtung des Klausurtreffens der CWE.

Martin Jahn, Vorsitzender des Stadtverbandes Fulda ging in seiner Begrüßung auf die Bürgeranliegen ein, die an die Wählergemeinschaft im Laufe des Jahres herangetragen wurden.

Martin Jahn: „Wir wollen und werden auch in Zukunft das Ohr am Bürger haben und das Sprachrohr für Kommunale Stadtpolitik in der Stadtregierung sein.“

Die stellvertretene Vorsitzende der CWE Fulda, Elke Diegelmann, bedankte sich bei den Mitgliedern für die gute Unterstützung und die engagierte Mitarbeit im Zuge der Sommerbegehungen des Stadtverbandes Fulda, wo auch immer Mitglieder aus Ortsverbänden Ihr Interesse zeigen.