Wisselsrod/ Dipperz
Die CWE Fulda eröffnete ihren Wahlkampf für die Kommunalwahl 2026 bei ihrem Oktoberfest in der Scheune von Wohnimpulse in Wisselsrod.
Der CWE Vorsitzende Martin Jahn und seine Stellvertreterin Elke Diegelmann begrüßten zahlreiche Mitglieder und Freunde der CWE Fulda zum gemütlichen Zusammensein.
Martin Jahn und Elke Diegelmann begrüßten besonders den Kreisvorsitzenden Thomas Grünkorn , den Kreisgeschäftsführer Manfred Wiegand und anwesende Ehrenmitglieder der CWE sowie ein langjähriger Begleiter der Bürgerliste, Axel Elm.
Martin Jahn wies darauf hin, dass wir nun im Wahlkampf sind und die CWE Fulda ihre eignen Themen in den Mittelpunkt stellen wird.
Martin Jahn: „Wir stehen für Kommunalpolitik für die Anliegen der Menschen unserer Stadt und Kreis. Das sind unsere Themen und diese werden wir weiterhin mit allem Angarment für unsere Stadt Fulda vertreten.“
Elke Diegelmann freute sich über die gute Beteiligung: „ Ich finde es absolut ehrenwert das auch unsere CWE Mitglieder aus der Rhön und Hünfeld anwesend waren, das ist ein Zeichen von Vereinsleben“.
Jahn: „Wir wollen auch in der Zukunft ein aktuelles Sprachrohr der Bürger in der Stadt Fulda und im Kreis Fulda sein und werden uns weiter für die Bürgerinteressen einsetzen.“

