05|19 Frühjahrsfest trotz Starkregen ein Erfolg – Guter Besuch

Das diesjährige Frühjahrsfest der CWE Fulda, am Parkplatz der Grillenburg, war trotz einsetzenden Starkregens gut Besucht und hielt dem einsetzenden  Regenguss stand.

Die Vorsitzenden des CWE Stadtverbandes Fulda, Pia Schindler und Martin Jahn, konnten am Sonntagnachmittag zahlreiche Mitglieder der CWE zum Frühjahrsfest begrüßen und freuten  sich auch über den Besuch zahlreicher Vereinsmitglieder aus dem Landkreis Fulda.

Die beiden Vorsitzenden konnten unter anderem die Kreistagsmitglieder Sabine Fleck, Christoph Weber, Stadtrat Rainer Kohlstruck sowie den Kreisgeschäftsführer Manfred Wiegand begrüßen. CWE Mitglied Dr. Carlo Burschel dankte dem Stadtverband für die Ausrichtung des Festes.

Die Vorsitzenden Pia Schindler und Martin Jahn, gaben das Dankeschön an alle „fleißigen Helfer“ weiter, die zum Gelingen beigetragen haben.

Der Stadtverband feierte bei Bratwurst und Getränken bis in die frühen Abendstunden rund um die Grillenburg.

   

Kommentare sind geschlossen.